Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Unread PM"-Mod Probleme
#1
Hallo!

Ich habe gestern mein Forum erfolgreich von 1.2.2 auf 1.2.7 aktualisiert. Bei mir ist das "Unread PM"-Mod installiert. Das hat vor dem Update einwandfrei funktioniert. Tut es jetzt eigentlich auch noch, nur wird die Hinweisbox jetzt immer dreimal untereinander dargestellt. Kann mir jemand vielleicht bei diesem Problem helfen? Danke! Ach ja, ich benutze die von Michael modifizierte "functions.php" aus diesem Thread, da ich ebenfalls nach dem Update die dort eingangs beschriebene Fehlermeldung bekommen hat. Vielleicht steht das ja in einen Zusammenhang mit meinem Pluginproblem.
[Bild: chatsig.jpg]
Zitieren
#2
Im Template header ist die Variable {$unreadpmmsg} vermutlich drei Mal vorhanden. Lösche einfach zwei davon.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke! Genau das war's.
Echt super, daß man hier immer so schnell Hilfe bekommt.
[Bild: chatsig.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  View Unread Posts & Zeige ältere Beiträge und Themen Dwarf 7 385 16.12.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Dwarf
  View unread Post u.a. Weltenbummler 4 434 02.12.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Weltenbummler