Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[erledigt] Portalboxen im kompletten Board
#31
Ich habe diesen Code:

$templatelist = "portal_welcome,portal_welcome_membertext,portal_stats,portal_search,portal_whosonline_memberbit,portal_whosonline,portal_latestthreads_thread_lastpost,portal_latestthreads_thread,portal_latestthreads,portal_announcement_numcomments_no,portal_announcement,portal_announcement_numcomments,portal";

aus der Portal.php in die Index.php eingefügt, unter den anderen templatelists.

DANKE und GRUSS
Zitieren
#32
Das reicht nicht, die Boxen müssen ja gefüllt und die Variablen im Template ersetzt werden. Dazu musst du die entsprechenden Codes aus der portal.php auch noch übernehmen. Jemand, der das schon gemacht hat wird dir sicherlich weiterhelfen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#33
Nun an, Danke für die Hilfe.
Werde ich wohl warten müssen, bis einer der das gemacht hat, sich meldet.

Ich hoffe mal ....

DANKE und GRUSS
Zitieren
#34
Sodale, nun habe ich eine Lösung bekommen, die mir schon mal sehr weitergeholfen hat:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...54#pid5054

Danke und Gruss
Zitieren
#35
Hallo.

Ich habe so ein ähnliches Problem.

Ich habe mir eine neue Seite erstellt, und will dort jetzt verschiedene Boxen drin haben.

Also
1. Links eine Box in der ich Links zu Verfügung stellen kann.
2. in der Mitte eine Box in der ich die News rein machen kann.
usw. halt
Die boxen sollen alle unterschiedlich groß sein.
PLS HELP ME

Danke für den Großartigen Support.
Zitieren
#36
Da kannst du einfach mit Tabellen arbeiten. Den Code kannst du dir z.B. aus den Portal-Templates abschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
Nur eine kleine nicht Komplizierte Frage aber trotzdem noch zu hoch für mich xD
Wo muss hier die angabe zu:
widht
hight
und algin
rein?
Code:
<table border="1" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead">Test Test</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1">
TEST TEST
</td>
</tr>
</table>

Also ich will die größe der box einstellen per widht und hight und dann rechts haben also algin.
Nur wohin?
Zitieren
#38
ich würde es mit table versuchen, kann dir aber nichts garantieren, ob es klappt.
Zitieren
#39
Hallo Osamu,

versuche es einmal mit diesem Code
Code:
<table width="400px" height="200px" align="right" border="1" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Test Test</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1">
TEST TEST
</td>
</tr>
</table>
Die Werte für "width" und "height" kannst/musst du entsprechend anpassen.

HTH.
Zitieren
#40
Wird gemacht =)

EDIT:
Also die höhe verändert sich!
Nur die breite bleibt gleich =/

Vielleicht hilft es dir die Tabelle zu sehen!
Ich lad gleiche ein Screen hoch.

Der erste ist noch mit meiner tabelle der zweite mit deiner!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt-Anzeige wie hier im Board Domic 39 14.364 21.07.2017, 19:25
Letzter Beitrag: saen
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 2.225 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato
  Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? aTCWiki 11 4.006 03.04.2009, 09:21
Letzter Beitrag: aTCWiki
  Portalboxen im Index und TS viewer TMF 4 2.509 22.12.2007, 15:47
Letzter Beitrag: TMF