Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach PHP-Update funktioniert das ACP nicht mehr
#1
Hallo Leute,

habe heute meinen Server von PHP4 auf PHP 5.0.4 geupdatet.
Ich musste leider feststellen, dass anschließend das ACP vom myBB nicht mehr funktioniert. Es kommt nur noch eine leere weiße Seite.

Ein Freund von mir vermutet den Fehler in der global.php
Dort soll was falsch weitergeben werden. Also ich hab da absolut keine Ahnung.

Wisst ihr an was das liegen könnte?
#2
Komisch. Ich habe PHP5 auf meinem Webspace und auch auf dem lokalen Server, verschiedene Versionen und ich habe keine Probleme damit.
Leere erstmal den Cache vom Browser.
Dann würde ich den Server mal neustarten.
Dann einfach mal eine kleine PHP-Datei auf den Server laden und schauen ob sie funktioniert.

#3
Habe mittlerweiße rausgefunden, dass es nicht an myBB liegt. Geht auch Joomla nicht. Bin gerade auf 180 oben. PHP und Plesk ist eine Sache für sich.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update bleibt das Forum Weiß Schumuckl 7 1.114 14.06.2007, 16:29
Letzter Beitrag: Michael
  Forum funktioniert nicht mehr richtig nach UTF-8 Konvertierung Musikus 4 1.178 19.04.2007, 09:40
Letzter Beitrag: Michael
  Nach 1.2.1 Update kein Aus- und Einloggen mehr möglich Susanne 5 1.825 27.09.2006, 20:37
Letzter Beitrag: Susanne