Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update bleibt das Forum Weiß
#1
Hallo, ich habe nun endlich mal die ZTeit gefunden mein Forum zu aktualisieren von 1.2.6 auf 1.2.7.
Ich habe das Forum vorher ausgeschlatet und nach der installation blieb das Forum weiß, ich konnte mich im ACP jedoch noch einloggen nur einen fehler konnte ich nicht finden Sad
Ich habe nun alles durch vorhanden Backups zurücvk gesetzt. Wo lag der fehler? Was muß ich beim nächsten Update versuch berücksichtigen? Ich habe kein Standart Theme mehr kann es daran liegen? Was ist damit gemeint ich müßte meine Templates zurücksetzten? Ich vermute mal das dort meine fehler lagen. Mus ich alle Template änderungen nach dem Update erneut machen?

Danke für eure Hilfe

Edit: hier mal das test board http://www.e30freunde-preussen.de/upload/index.php
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#2
->Gzip deaktivieren?

->Suche?

Ich glaub das thema hatten wir schon einige male
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3

  1. G-Zip ist Deaktiv
  2. Die Forensuche war nicht zufreidenstellen, deswegen der Thread
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Samu schrieb:Ich glaub das thema hatten wir schon einige male

Hier ich ;-).
Scheint ja häufiger vorzukommen das Problem. Bei mir müßte es ja wohl an der Member.php liegen? Oder bringen Plugins Modifikationen an der member.php mit sich?
Grüße von Rudi
#5
member.php habe ich gemäss diesem Beitrag https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid42453 schon versucht war aber auch nicht die Ursache Sad

Ich habe nun die aktuellen daten drauf aber das alte Datenbank backup eingespielt, abgesehen von ein paar schönheitsfehlern ist jetzt alles in Ordnung, ist da so okay oder wird mit dem Upgrade irgendwas wichtiges an der DB geändert?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#6
Schumuckl schrieb:Ich habe nun die aktuellen daten drauf aber das alte Datenbank backup eingespielt, abgesehen von ein paar schönheitsfehlern ist jetzt alles in Ordnung, ist da so okay oder wird mit dem Upgrade irgendwas wichtiges an der DB geändert?
Es werden nur die in der Ankündigung genannten Templates aktualisiert. Weitere Änderungen finden in der Datenbank nicht statt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Also zu deutsch ich kann so verfahren ohne ein sicherheitsrisiko zu haben?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#8
Genau.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach PHP-Update funktioniert das ACP nicht mehr kingofcfw 2 1.169 16.06.2007, 22:47
Letzter Beitrag: kingofcfw