Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche] Equalizer Grafik
#1
Question 
Hallo,

ich suche für mein DJ Forum eine ganz bestimmte Grafik für die on.gif, off.gif und closed.gif. Das sind die 3 Grafiken um neue Beiträge in Foren etc. anzuzeigen.

Es soll ein animierter Grafik Equalizer sein und ich hatte auch genau sowas schon in einem Theme von MyBB gesehen, aber ich weiss nicht mehr wo.

Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen?

Danke!
Zitieren
#2
Ich denke du meinst dieses Theme? http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=9493

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
moriv schrieb:ich suche für mein DJ Forum eine ganz bestimmte Grafik für die on.gif, off.gif und closed.gif. Das sind die 3 Grafiken um neue Beiträge in Foren etc. anzuzeigen.

Die 3 Grafiken heissen on-, off-, offlock.gif

siehe Attachment...


Angehängte Dateien
.zip   equalizer_display_graphics.zip (Größe: 4,32 KB / Downloads: 9)
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#4
Jaaaaa :-)

Vielen Dank!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Grafik-Sets zu den ganzen Bots! ElkeK. 4 2.552 28.04.2008, 22:46
Letzter Beitrag: Jockl