MyBB.de Forum
[Suche] Equalizer Grafik - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: [Suche] Equalizer Grafik (/thread-6152.html)



[Suche] Equalizer Grafik - moriv - 13.06.2007

Hallo,

ich suche für mein DJ Forum eine ganz bestimmte Grafik für die on.gif, off.gif und closed.gif. Das sind die 3 Grafiken um neue Beiträge in Foren etc. anzuzeigen.

Es soll ein animierter Grafik Equalizer sein und ich hatte auch genau sowas schon in einem Theme von MyBB gesehen, aber ich weiss nicht mehr wo.

Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen?

Danke!


RE: [Suche] Equalizer Grafik - Michael - 13.06.2007

Ich denke du meinst dieses Theme? http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=9493


RE: [Suche] Equalizer Grafik - BeeJayZZR - 14.06.2007

moriv schrieb:ich suche für mein DJ Forum eine ganz bestimmte Grafik für die on.gif, off.gif und closed.gif. Das sind die 3 Grafiken um neue Beiträge in Foren etc. anzuzeigen.

Die 3 Grafiken heissen on-, off-, offlock.gif

siehe Attachment...


RE: [Suche] Equalizer Grafik - moriv - 15.06.2007

Jaaaaa :-)

Vielen Dank!!!!