Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TangoRed falsche pfad angaben
#1
Grüße!

Habe mir heute Das Theme TangoRed installiert und musste festestellen das die Buttons nicht angezeigt werden. Habe nun hereuas gefunden das ale Bottons, icons ect auf das TangoBlue verzeichniss zugreifen was leider nicht verfügbar ist.

Welche Datein muss ich alle ändern damit die Spadangaben stimmen oder kann man das in einer Datei erledigen?

Fragz
Zitieren
#2
ACP -> Themes -> Ändern / Entfernen -> TangoRed (LOS) -> Pfad zu den Bildern
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Guten Morgen,

Du kannst den Ordner in Deinem Root-Verzeichnis aber auch einfach so umbenennen, das darauf zugegriffen wird. Ich habe das Theme nämlich auch bei mir installiert. Ich hatte keine Lust, die ganzen Pfade umzuändern. Die Umbenennung des Ordners entsprechend genügt vollkommen Smile

LG, Elke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nicht benötigte Menüpunkte/Angaben entfernen teeschluerfer 6 969 06.09.2006, 13:18
Letzter Beitrag: NetHunter
  Sinn von CSS-Angaben in der DB? Bricktop 5 1.520 27.01.2006, 17:15
Letzter Beitrag: Bricktop