Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ERLEDIGT Beiträge nicht erst freischalten lassen
#1
Question 
hallo,
wo stellt man im adminmenü ein, dass die beiträge sofort übernommen werden und nicht erst freigeschaltet werden müßen? finde das nervt.

danke schon mal im vorraus
nappel
#2
Normalerweise ist das nicht so. Die Option findest du in den Einstellungen des jeweiligen Forums.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
gehts ein wenig genauer? Big Grin habe schon alles durchsucht, aber eben nix gefunden.

ERLEDIGT


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnellanwortbox für einzelne Forenbereiche deaktivieren/freischalten schwyps 8 2.417 30.09.2007, 14:42
Letzter Beitrag: schwyps
  Übersicht erst nach 30 Sekunden [ERLEDIGT] Sebastian1990 10 2.991 11.05.2007, 18:59
Letzter Beitrag: NetHunter
  [Erledigt]Beiträge werden nicht angezeigt jhusohöin 8 2.614 29.04.2007, 14:53
Letzter Beitrag: jhusohöin
  Benutzer freischalten headlines 7 2.527 11.02.2007, 02:55
Letzter Beitrag: Michael
  Neue Beiträge sofort freischalten!! coppeliusfan 7 3.501 05.06.2006, 19:02
Letzter Beitrag: coppeliusfan