Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
vBulletin Konverter
#1
Hallo,

gibt es Ihn schon oder ist ein Umweg (vB -> IPB -> MyBB) möglich ?

http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
#2
Wenn dann so.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Merci !
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
#4
... oder selbst schreiben Big Grin
#5
Warum willst du von einem vB zum MyBB wechseln, ich frag das nur aus reiner Neugierde?
#6
Weil ich hier erstmalig das Potential sehe das es eine freie Boardsoftware mit viel Anstrengung auf das annähernd gleiche Niveau bringen könnte.

Bis jetzt ist es nur eine Überlegung und ich möchte solche Optionen schonmal anstossen.
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
#7
Ah verstehe Wink. Bei mir ist es das phpBB, ich weiß noch nicht ob ich umsteigen werde, noch trau ich den braten nicht…
#8
Also beim phpBB würde ich ja nicht eine Sekunde zögern um zu SMF oder MyBB zu wechseln. Wie kannst Du dem Braten trauen und mit dieser Bugschleuder phpBB noch eine Community betreiben ?? *staun* Wink

Nimm um Himmels willen wenigstens eine gesichertes phpBB ->

http://www.cback.de/cback_software/orion.php
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
#9
Na Na, nicht übertreiben, wir sind hier ja nicht im Heiseforum, also bitte das trollen sein lassen.

Mir geht’s beim eventuellen wechseln nur darum, weil ich keine Lust hab noch ein Jahr aufs phpBB3 zu warten. Ansonsten hat mein Forum keine Bugs und ist sicher…
#10
Hmm ... ihr habt probleme - und ich grübel momentan ob ich nicht eher ein vB bestelle als noch Monate auf eine fehlerfreiere myBB zu warten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation vBulletin Konverter redlabour 0 1.003 28.02.2006, 08:56
Letzter Beitrag: redlabour