Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konverter phpBB > MyBB
#1
Da ja mein altes Forum auf Foren-City lief(die ja ein phpBB haben) und da ich dort noch ein paar User hab, wollt ich fragen ob das mit dem Konverter auch geht die zum MyBB zu bringen.
Ich denk mal des Ding holt die Daten von der MySQL Datenbank runter.
Deshalb glaube ich nicht dass das geht, oder geht es doch:question:
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#2
So viel ich weiß brauchst du dazu Zugriff auf die Datenbank. Damit geht das nicht.


Mfg

#3
Du kannst anfragen, ob du einen Dump der DB bekommen kannst. Ansonsten geht es nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wbblite > mybb Datenbank Konverter brainkopf 1 1.598 04.07.2007, 18:12
Letzter Beitrag: Michael
  KOnverter phpbb -> myBB: Link Down!!!! trainspotter 1 1.352 10.07.2006, 22:38
Letzter Beitrag: Garlant