Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template ausserhalb des Forums einfügen
#1
Hallo Miteinander
Mein eigenes Thema (v1.2.7) ist im "Seiten-Container, Angepasst" auf 750px eingestellt. Somit habe ich an den Seiten Platz um Banner einzufügen. Finde aber partou kein Template wo das zu bewerkstelligen ist. EInfügen möchte ich zb. $easybanner.

Mercy für die Hilfe!
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren
#2
Wenn das Banner außerhalb des Seiten-Containers erscheinen soll musst du den Code ins Template header oder footer einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Lieder hab ich dann das Banner nur imheader oder footer aber nicht im mittel teil.
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2514

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke, funkt bestens!
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufruf des Forums in untertschiedlichen Sprachen HJ.Burkhardt 7 2.736 26.10.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Devidra
  An der seite des Forums Boxen nkcheats 9 3.411 03.10.2012, 19:17
Letzter Beitrag: Jockl
  Alter des Forums anzeigen ? tm2 8 2.967 10.01.2012, 09:21
Letzter Beitrag: StefanT
Question Blab! IM auf allen Seiten des Forums MazeXD 7 3.070 03.08.2009, 22:30
Letzter Beitrag: Mak
  img tag deaktiveren ausserhalb des Servers problemkind 21 6.764 04.04.2009, 16:55
Letzter Beitrag: problemkind