MyBB.de Forum
Template ausserhalb des Forums einfügen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Template ausserhalb des Forums einfügen (/thread-6102.html)



Template ausserhalb des Forums einfügen - tom5760 - 08.06.2007

Hallo Miteinander
Mein eigenes Thema (v1.2.7) ist im "Seiten-Container, Angepasst" auf 750px eingestellt. Somit habe ich an den Seiten Platz um Banner einzufügen. Finde aber partou kein Template wo das zu bewerkstelligen ist. EInfügen möchte ich zb. $easybanner.

Mercy für die Hilfe!


RE: Template ausserhalb des Forums einfügen - Michael - 08.06.2007

Wenn das Banner außerhalb des Seiten-Containers erscheinen soll musst du den Code ins Template header oder footer einfügen.


RE: Template ausserhalb des Forums einfügen - tom5760 - 08.06.2007

Lieder hab ich dann das Banner nur imheader oder footer aber nicht im mittel teil.


RE: Template ausserhalb des Forums einfügen - Michael - 09.06.2007

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2514


RE: Template ausserhalb des Forums einfügen - tom5760 - 11.06.2007

Danke, funkt bestens!