Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Account Ausschluss
#1
Guten Abend,

wir haben Board Version 1.2.7.
Heute habe ich nachdem ich mal eine Meldung eines Mitgliedes bekam einen seltsamen Fehler entdeckt.

Und zwar habe ich mich in unserem Forum neu registriert. Sobald ich mich erfolgreich eingeloggt habe, erhalte ich oben bei Willkommen folgende Meldung:
Ihr Account wurde ausgeschlossen.
Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt

Wie können wir als Administratoren diesen Fehler beheben? Denn mein Account wurde nicht ausgeschlossen.
Auch bei einem Benutzer, den wir zum Moderator gemacht haben, kommt diese Meldung.
Wie können wir diesen Fehler beheben?

Mit freundlichen Grüßen
Krankenpfleger Christian
#2
Stelle sicher, dass in den Einstellungen der betroffenen Benutzergruppe bei "Zur Ausschlussgruppe zugehörig?" Nein ausgewählt ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

es hat funktioniert, es erscheint keine Fehlermeldung mehr.

Vielen Dank für Deinen Support.

...ein schönes Wochenende

Krankenpfleger Christian


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausschluss Mail Traktion 3 1.592 12.06.2008, 15:59
Letzter Beitrag: Mak
  Ausschluss Dauer Traktion 1 1.204 12.04.2008, 19:17
Letzter Beitrag: Michael