Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausschluss Dauer
#1
Hallo Leute!
Man kann standartmäßig nur Tagesweise Benutzer ausschließen, kann ich das auch einstellen für Stundenweise? Hätte mir da ober dem drop-down Feld für die Tage die ein Benutzer gesperrt sein soll, ein Feld gedacht, wo man die Stunden reinschreiben kann, wie lange ein Benutzer gesperrt sein soll.
MfG.
Kevin
#2
Das ist ohne Codeänderungen nicht möglich. Meiner Meinung nach macht ein Ausschluss von unter einem Tag auch keinen Sinn.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausschluss Mail Traktion 3 1.582 12.06.2008, 14:59
Letzter Beitrag: Mak
  Account Ausschluss siebenstein4u 2 1.933 08.06.2007, 18:50
Letzter Beitrag: siebenstein4u
Question Wer ist Online? - Dauer bis inaktiv ? DaStaFlexX 1 1.203 14.08.2006, 17:56
Letzter Beitrag: StefanT