Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Massen-Email im Admin-CP
#1
Hallo!

Ich habe natürlich hier im Forum schon nach ähnlichen Fragen gesucht und auch hilfreiche Beiträge gefunden. 2 Fragen hätte ich jedoch noch dazu und hoffe, mir kann dabei jemand weiterhelfen:

- Man kann die Email-Empfänger ganz gut eingrenzen, indem man z. B. nur an Moderatoren sendet, etc. Wie schaffe ich es, dass ich innerhalb dieser Gruppe nur an bestimmte Mitglieder die Email richten kann?

- Kann man diese Massen-Emails nicht irgendwie schöner gestalten (MyBB-Code oder so)?

Danke
Safari
#2
Hallo Safari,
safari schrieb:Kann man diese Massen-Emails nicht irgendwie schöner gestalten (MyBB-Code oder so)?
MyBB-Code kann man in E-mails nicht so einfach einfügen, aber du kannst anstatt Massen-Mails auch im gleichen Menü Massen-PNs versenden.

safari schrieb:Man kann die Email-Empfänger ganz gut eingrenzen, indem man z. B. nur an Moderatoren sendet, etc. Wie schaffe ich es, dass ich innerhalb dieser Gruppe nur an bestimmte Mitglieder die Email richten kann?

So weit ich weiß, kannst du die Funktionen kombinieren, also z.B. Moderatoren auswählen und dann noch dazu eine andere Option, z.B. Benutzername enthält: ...
Oder auch Website enthält: ...

Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#3
Das mit den Massen-PNs ist natürlich eine super Alternative, um etwas mehr Pepp in die Nachrichten zu bekommen! Die Möglichkeit habe ich ganz übersehen!

Danke für den Tipp!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massen email wWs 1 2.216 24.12.2008, 13:52
Letzter Beitrag: Michael
  Massen-eMail - kein Mail-Delivery ElkeK. 5 2.925 16.05.2007, 18:59
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Admin CP Massen eMail svenkaiser 7 2.693 05.01.2007, 14:58
Letzter Beitrag: Michael