Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Darstellung der Smilies im Board
#11
Gehe bitte mal ins Admin-CP in den Cache-Manager und erneuere den Cache smilies. Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
hab grad cache erneuert aber immer noch die anzeige

http://web2.webstone.info/branches/v3.0/....php?tid=4

da seht ihr es Smile
#13
Bei dir ist der ausgegebene HTML-Code ebenfalls komplett falsch. Hast du Änderungen in der Datei inc/class_parser.php vorgenommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
nein, habe nur templates geändert.. aber werde es mir nachher mal anschauen und dann gucken das ichs hinbekomme Smile

okay habs hinbekommen ^^ hab in der class_parser.php einfach beim smilie code das {basedir} weggemacht ^^ dann gings Smile
#15
Michael schrieb:Gehe bitte mal ins Admin-CP in den Cache-Manager und erneuere den Cache smilies. Geht es dann?

Wow ! Vielen Dank, das hat sofort geklappt. Danke
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerhafte Darstellung von Smilies Rotti 8 1.191 17.02.2008, 20:30
Letzter Beitrag: Gondlar
  darstellung smilies im IE ollitsch 3 849 22.03.2007, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
Exclamation Board Darstellung bei höheren Auflösungen ! DaStaFlexX 4 887 04.07.2006, 09:32
Letzter Beitrag: DaStaFlexX