Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Subdreamer CMS ?
#21
ich habe auch interesse an einer joomla bridge für mybb
Zitieren
#22
(28.12.2005, 14:33)Bergami schrieb: Hallo,

an einer Bridge für Joomla für den Login und den Userabgleich sowie die Profildaten hätte ich auch sehr grosses Interesse!

Guten Morgen,

also ich hätte da auch großes Interesse, da ich micht seit dem Wochenende mit Joomla beschäftige und meine Bücherecke damit ausbauen möchte.

Würde ja jemand was machen wollen?

LG, Elke!
Zitieren
#23
Hallo zusammen, ich schließe mich mal der Frage von Monalou und all den anderen an :-)

Hat sich nicht vielleicht doch schon irgendwas bezüglich eine Bridge Joomla - MyBB getan? Eigentlich will ich ja nur den Login auf der Joomla Hauptseite :-)
Zitieren
#24
Da das eben nicht einfach ist, wurde das noch nicht gemacht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Hallo zusammen

Früher hatte ich das "Block-Plugin" von Dragon im Einsatz, welches auch sehr nice war Wink leider wurde die Entwicklung eingestellt. Sad

Nun benutze ich seit langer Zeit MKPortal als CMS.

Links:
MKPortal - Offiziele Seite
MKPortal - Deutscher Support

Wer sich nicht vorstellen kann wie das mit MyBB aussieht, kann gerne mal auf folgenden Link klicken: Mein Forum mit MKPortal

Dazu ist zusagen, es gibt zwar momentan noch keine Offizielle Version seitens MKPortal für die MyBB 1.4.1,
denoch klappt es bereits durch wenige Code Änderungen.

Bin erlich gesagt sehr zufrieden mit der Lösung.
Aber wäre schon recht Cool wenn MyBB sowas selbst hätte, dann müsste man nicht auf Zweit-Hersteller zurück greifen.

MFG DaStaFlexX

*EDIT*
Übrigens ist hier auf mybboard.de das Redaxo CMS im Einsatz, so steht es im Impressum.
Zitieren
#26
(07.09.2008, 10:00)DaStaFlexX schrieb: Früher hatte ich das "Block-Plugin" von Dragon im Einsatz, welches auch sehr nice war Wink leider wurde die Entwicklung eingestellt. Sad
Für einen Benutzer ist das zu viel Aufwand. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
An der Lösung mit MKPortal tüftele ich auch gerade herum - zur Zeit bin ich dabei, die Templates aneinander anzupassenRolleyes
Die Intergration ist wirklich sehr einfach und das Portal bietet in sich schon eine Menge Möglichkeiten.
Auch die (noch inoffizielle) Anpassung an MyBB1.4.1 funktioniert nach meinen Erfahrungen wirklich sehr zuverlässig, dazu gibt es im italienischen Forum einen recht guten Thread, in dem alle nötigen Code-Änderungen Step-by-Step erklärt sind, so dass ich das auch ohne grossartigie Italienisch-Kennntnisse problemlos nachvollziehen konnteSmile
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren