MyBB.de Forum
Subdreamer CMS ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: Subdreamer CMS ? (/thread-605.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Subdreamer CMS ? - redlabour - 09.12.2005

Hi, verwendet Ihr hier das Subdreamer CMS ? Ich meine nicht das integrierte MyBB Portal sondern dieses :

http://mybboard.de/


RE: Subdreamer CMS ? - StefanT - 09.12.2005

Schau mal hier: https://www.mybb.de/content/view/78/158/ Sie benutzen Joomla!.


RE: Subdreamer CMS ? - redlabour - 09.12.2005

Ahh..gut versteckt - danke Dir ! Wink

Wo finde ich die passende Bridge ?


RE: Subdreamer CMS ? - StefanT - 09.12.2005

redlabour schrieb:Ahh..gut versteckt - danke Dir ! Wink

Wo finde ich die passende Bridge ?
Für was? Für Joomla! gibt es keine. Man kann aber Funktionen basteln.
Wenn du die neuesten Themen anzeigen lassen willst, dann findest du was hier: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen???


RE: Subdreamer CMS ? - redlabour - 09.12.2005

Dragon schrieb:
redlabour schrieb:Ahh..gut versteckt - danke Dir ! Wink

Wo finde ich die passende Bridge ?
Für was? Für Joomla! gibt es keine. Man kann aber Funktionen basteln.
Wenn du die neuesten Themen anzeigen lassen willst, dann findest du was hier: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen???

Das bringt mir recht wenig. Eine Bridge benötige ich zumindest für den Login und den Userabgleich sowie die Profildaten.

Sehr schön wäre natürlich auch eine für Drupal - Beispiele hier :

JOOMLA -> http://www.joomlaos.de/Downloads/Joomla_und_Mambo_Komponenten/Joomla_vBulletin3.5_Bridge.html

DRUPAL ->
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=97341&highlight=drupal

oder eine erhöhte Nachfrage auf mkportal.it -> http://www.mkportal.it/support/showthread.php?t=1099 Wink


RE: Subdreamer CMS ? - Bergami - 28.12.2005

Hallo,

an einer Bridge für Joomla für den Login und den Userabgleich sowie die Profildaten hätte ich auch sehr grosses Interesse!


RE: Subdreamer CMS ? - GoldenEye - 06.01.2006

ich auch Wink

gruß


RE: Subdreamer CMS ? - Harald_T - 07.01.2006

Es gibt doch mittlerweile eine für Joomla! soweit ich weiss.


RE: Subdreamer CMS ? - Michael - 07.01.2006

Wo?


RE: Subdreamer CMS ? - Harald_T - 08.01.2006

Ach nee, sorry, das war nur das Modul mit den Latest Posts. Aber liesse sich daraus nicht was schreiben?