Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Subdreamer CMS ?
#11
Hoffendlich gibts mal eine Brigde die besser ist als die smf bidge.
Zitieren
#12
Hallo allerseits,

mich würde auch interessieren ob es überhaupt geplant ist eine bridge von Mambo/Joomla zu MyBB zu machen? Hat jemand infos?
Zitieren
#13
michi50 schrieb:Hoffendlich gibts mal eine Brigde die besser ist als die smf bidge.

Kann mich evtl. jemand über die smf bridge aufklären? [Bild: http://www.landoverbaptist.net/forums/st...lt/shy.gif]


An einer Kopplung Joomla / Mybboard wäre ich auch "brennend" interessiert ... wobei ich im Moment schon absolut zufrieden wäre, wenn ich die Userdatenbank vom Board mit der des CMS abgleichen / aktualisieren könnte.
http://www.forum.absolutperplex.com

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. | Henry Ford
Zitieren
#14
Die SMF Bridge implementiert das SMF komplett in das CMS Joomla. Wenn du die Datenbankeinträge abgleichen willst, solltest du dir mal die Datei inc/integration.php ansehen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, eine Bridge bringt überhaupt nichts. Ich habe mal Joomla und SMF verbunden, aber dann kam es zu Problemen, viele User wurden gesperrt, da Joomla bestimmte Zeichen im Nickname verbietet, wie z.B. .,->< usw. Ausserdem hatte ich diverse andere Probleme. Daher lohnt es sich nicht...
Zitieren
#16
Wie wenn nicht mit bridge kann man den MyBB in ein CMD integrieren?
Zitieren
#17
Zitat:an einer Bridge für Joomla für den Login und den Userabgleich sowie die Profildaten hätte ich auch sehr grosses Interesse!
Ich wollte mal nachfragen ob es in der Hinsicht schon Neuigkeiten gibt !

Weiss jemand mehr ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#18
pushkin22 schrieb:Wenn ich ganz ehrlich sein soll, eine Bridge bringt überhaupt nichts. Ich habe mal Joomla und SMF verbunden, aber dann kam es zu Problemen, viele User wurden gesperrt, da Joomla bestimmte Zeichen im Nickname verbietet, wie z.B. .,->< usw. Ausserdem hatte ich diverse andere Probleme. Daher lohnt es sich nicht...
Nur weil es bei dir so war, heißt es doch nicht, das es nichts bringt! Hatte schon so oft sachen mit Bridges in meinen anderen Foren und hatte noch nie Probleme damit!
Zitieren
#19
Ich hätte dazu mal eine Anfängerfrage. Was ist eigentlich "Joomla oder Mambo???? Was kann man damit machen und wie funktioniert das ganze. Ich habe mal gehört das auch TYPO3 nicht schlecht sein soll, was haltet Ihr davon?? Wär schön wenn mir das mal jemand erklären könnte.
Vielen Dank Angel
Zitieren
#20
Hier ist eine erklärung für joomla
http://www.joomla.de/allgemein/was_ist_joomla/
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren