Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Nachrichten im Admin Bereich lesen
#1
Guten Tag,
ich habe alle Dateien des Plugins, die ich per FTP übertragen hatte, wieder gelöscht, da ich das Plugin "private Nachrichten im Admin Bereich lesen" nicht mehr haben wollte.

Nun steht aber in den Foreneinstellungen im Admin CP immer noch die Einstellmöglichkeiten "private message admin" . Wie kann ich dies löschen.

Geht es nur manuell in der Datenbank? Und wenn ja wo?

Vielen dank für Eure Hilfe.

Gruß
Christian
Zitieren
#2
Du kannst die Einstellungen direkt im Admin-CP über das Dropdown-Menü löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Hilfe, das war wirklich sehr einfach.

Hätt man fasst allein drauf kommen können

Gruß
Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private Nachrichten verschicken K-Help4You 1 429 01.08.2012, 06:07
Letzter Beitrag: Jockl
  Private Nachrichten Administrieren tm2 2 407 20.08.2011, 15:42
Letzter Beitrag: tm2
  Private Nachrichten an einen anderen User umleiten? Axxis 4 1.001 14.06.2010, 00:41
Letzter Beitrag: Axxis
  Private NAchrichten inerhalb einer bestimmten Gruppe ignos 9 1.795 14.02.2008, 16:08
Letzter Beitrag: Anke
Exclamation Private Nachrichten auf startseite einbauen ! DaStaFlexX 6 1.458 25.06.2007, 11:11
Letzter Beitrag: ICEzW3RG