MyBB.de Forum

Normale Version: Private Nachrichten im Admin Bereich lesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich habe alle Dateien des Plugins, die ich per FTP übertragen hatte, wieder gelöscht, da ich das Plugin "private Nachrichten im Admin Bereich lesen" nicht mehr haben wollte.

Nun steht aber in den Foreneinstellungen im Admin CP immer noch die Einstellmöglichkeiten "private message admin" . Wie kann ich dies löschen.

Geht es nur manuell in der Datenbank? Und wenn ja wo?

Vielen dank für Eure Hilfe.

Gruß
Christian
Du kannst die Einstellungen direkt im Admin-CP über das Dropdown-Menü löschen.
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Hilfe, das war wirklich sehr einfach.

Hätt man fasst allein drauf kommen können

Gruß
Christian