Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
al-inkl.com verbotenes
#1
Der Kunde trägt die alleinige Verantwortung für sämtliche auf seinem gemieteten Account abgelegten
Inhalte und Daten. Sofern Neue Medien Münnich den gesetzlichen Bestimmungen zuwider laufende
Inhalte auf dem Kunden-Account feststellt, haben wir das Recht, diesen unverzüglich zu sperren.
Gleichzeitig wird eine Benachrichtigung des Kunden vorgenommen.
Folgende Inhalte und Nutzungsarten sind für SharedServer nicht zulässig:

-E-Mailversand als SPAM (Massenmails)
-Betreiben eines Downloadservers
-Inhalte, welche Dritte in Ihrer Ehre verletzen, andere Personen oder Personengruppen
verunglimpfen oder beleidigen
-Programme und Scripte, die den Server extrem beanspruchen (z.B. Chat, Pagerankservices)*-Untervermietung des WebSpace (ausgenommen Reseller-Account)
-sämtliche Freeservices wie Counter-, Freemail-, Gästebuchservice, ...*
-Betreiben eines Bannertausch-, Toplistsystems, Mail- oder Newsletterdienstes*
-pornographische Inhalte jeglicher Art (FSK18)

* Das Verbot richtet sich nur gegen das Betreiben eines solchen Dienstes. Jeder Kunde darf
selbstverständlich ein Gästebuch, Forum, Counter oder auch Newsletter installieren, sofern dieses
zum Informationsaustausch seiner Homepage gehört. Es ist nur das Einbinden eines Chats
(z.B. IRC-Chat) in die Homepage erlaubt, aber kein Chat, der auf unseren Server installiert
oder abgelegt wird

das heist ja das man nicht mal einen chat hier einbauen kann das ist ja wirklich erbärmlich
Youtube Türk Teskilati: http://www.turkcuyuz.com
Zitieren
#2
Nein, das heißt das nicht zwangsweise. Hintergrund ist, dass es bis vor 1 - 2 Jahren nur ganz wenige Chat-Clients für die Homepage gab.
Allen gemeinsam war, das diese Rechenleistung des Servers und je nachdem wieviele User im Chat teilgenommen haben, viele weitere Ressourcen verbraucht haben. Ein Beispiel hierfür ist der gtchat, den man tunlichst nur auf einem eigenen Server einsetzen sollte.

Die heutigen Flash-Chats wie Alitalk, X7chat oder FlashChat dürften nach meinem Kenntnisstand nicht mehr darunter fallen.
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
Zitieren
#3
ich habe nämlich auch vor nach 3 jahren zu dorthin zu wechseln aber wen dort flashchat nicht erlaubt ist habe ich dort nichts zu suchen
Youtube Türk Teskilati: http://www.turkcuyuz.com
Zitieren
#4
Das wirst du bei sehr vielen Anbietern finden...nur mal nebenbei gesagt
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
ich meine ich habe nicht vor eine chat seite aufzubauen aber es sollte halt schon gehen dass ich mit höchstens 20 usern chaten kann in diesen chat ist ja nicht so eine hohe last finde ich
Youtube Türk Teskilati: http://www.turkcuyuz.com
Zitieren
#6
Im Endeffekt ist - auch wenns nur 20 sind - das ein Chat, der eben auf dem Webspace nichts zusuchen hat, kaufst du dir einen eigenen Server ist das was anderes. Smile
Zitieren
#7
Also bei 1und1, Strato und der T-COM ist das ebenfalls verboten Big Grin

Wie Samu schon sagte, du wirst in Deutschland kaum einen Anbieter finden, der dir das erlaubt.
Ich kenne nur Versatel. Die haben zum Beispiel einen entsprechenden Tarif. Dort darfst du bei dem Chatserver-Angebot für 39.95 € im Monat einen Chat installieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zugriff auf myBB Forum auf all-inkl Webspace morgem 7 4.389 20.02.2011, 18:57
Letzter Beitrag: Mithrandir
  all-inkl.com -> Wildcard Subdomain unter Confixx 3.x möglich??? Mercedo 3 2.451 27.10.2006, 08:29
Letzter Beitrag: Mercedo
  Frage zu all-inkl Mercedo 12 3.673 12.10.2006, 20:39
Letzter Beitrag: Mercedo