Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu all-inkl
#1
Hallo,

Ich habe mich im Forum nun mal bisschen umgesehen und erfahren, dass all-inkl eigentlich ziemlich und beliebt sein soll...
Aber eigentlich hatte ich freeweb vorgezogen, aber jetzt wollte ich mal fragen, welches billiger ist ?? all-inkl oder Freeweb ??

Muss man bei all-inkl beim WebPrivat XL Paket also z.B. 7.95 € + 14.95 € Einrichtungsgebühren zahlen und im nächsten Monat nur noch 7.95 € oder ist da noch ein versteckter Preis ??

Also kurzgefasst..

Muss man bei all-inkl ganz am Anfang Einrichtungsgebühr + Monatspreis bezahlen oder sind da nochmehr kosten ?

Mfg

Mercedo
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Mercedo schrieb:Hallo,

Ich habe mich im Forum nun mal bisschen umgesehen und erfahren, dass all-inkl eigentlich ziemlich und beliebt sein soll...
Aber eigentlich hatte ich freeweb vorgezogen, aber jetzt wollte ich mal fragen, welches billiger ist ?? all-inkl oder Freeweb ??

Ich finde allgemein All-Inkl besser, bin da schon seit 2003 und zufrieden mit, sogar Nachts antworten die Recht schnell auf Support-Anfragen. Big Grin
Und sicher ist der billiger - jenach Paket hast du eine bis 5 Domains inklusive. Wink

Zitat:Muss man bei all-inkl beim WebPrivat XL Paket also z.B. 7.95 € + 14.95 € Einrichtungsgebühren zahlen und im nächsten Monat nur noch 7.95 € oder ist da noch ein versteckter Preis ??

Du zahlst 14.,95 EINMAL und danach nur noch die 7,95, und das jeden Monat. Wink
Gibt keine versteckte Kosten.

Zitat:Also kurzgefasst..

Muss man bei all-inkl ganz am Anfang Einrichtungsgebühr + Monatspreis bezahlen oder sind da nochmehr kosten ?

Mfg

Mercedo

Siehe Zitat oben. Wink

MfG, G. Smile
Zitieren
#3
Also wenn ich es jetzt bestelle, ziehen sie 22.90 € von meinem Konto ab und dann muss ich nächsten Monat nurnoch 7.95 € zahlen ??
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#4
Mercedo schrieb:Also wenn ich es jetzt bestelle, ziehen sie 22.90 € von meinem Konto ab und dann muss ich nächsten Monat nurnoch 7.95 € zahlen ??

Ja, richtig. Smile
Zitieren
#5
Danke sehr Smile Ich habe es heute Nachmittag schon bestellt Smile Ich habe jetzt zwar erst eine ewig lange Ersatzdomain *Die Domain gibt es nicht mehr Wink*



Kann mir einer erklären, wie ich auf den phpMyAdmin zugreifen kann ??
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#6
Melde dich im KAS an und wechsel zu deinen Datenbanken. Hinter den Datenbanken ist ein Bildschirmicon, wenn du darauf klickst öffnet sich phpMyAdmin. Ggf. musst du die Zugangsdaten zur Datenbank eingeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Joa danke schön Michael, habs gefunden Smile


Wie lange dauert es denn bis man die Orginal Domain bekommt und volle Kontrolle bekommt ?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#8
"Volle Kontrolle" solltest du doch schon haben. Domains werden normalerweise innerhalb weniger Minuten registriert. Du kannst bei der Domainvergabestelle eine Whois-Abfrage durchführen, dort siehst du dann ob All-inkl die Domain schon registriert hat. Ist das der Fall dauert es etwas, da die Änderungen nicht sofort in die Nameserver übernommen werden. Das kann bis zu 48 Stunden dauern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Hallo,

Ich habe jetzt meine Sachen, die ich wollte....Aber jetzt habe ich mal eine Frage..

Und zwar..

Ich habe jetzt die Subdomain http://forum.goamo.at angelegt, ist auch alles soweit in Ordnung...


Aber wenn ich jetzt bei mir einen Thread oder sowas angeschaut habe und per "Goamo" unter dem Willkommenspanel klicke um auf die Startseite zu kommen, werde ich automatisch auf http://goamo.at/forum/index.php geleitet statt wie ich denke es eigentlich normal sein sollte auf http://forum.goamo.at

Wisst ihr, ob da ein Fehler unterliegt, oder ist das normal ??

Mfg

Mercedo
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#10
Stelle sicher, dass du in den allgemeinen Einstellungen http://forum.goamo.at als URL des Forums angegeben hast. Ggf. sind die Cookie-Einstellungen anzupassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zugriff auf myBB Forum auf all-inkl Webspace morgem 7 7.438 20.02.2011, 18:57
Letzter Beitrag: Mithrandir
  al-inkl.com verbotenes koray 6 3.968 28.05.2007, 07:32
Letzter Beitrag: Elrond
  all-inkl.com -> Wildcard Subdomain unter Confixx 3.x möglich??? Mercedo 3 3.788 27.10.2006, 08:29
Letzter Beitrag: Mercedo