Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Admin CP" Link inkorrekt. Komme nicht ins ACP
#1
Hallo.
der Link welcher auf das "Admin CP" weist ist inkorrekt:

http://eurasiaforum.de//index.php

Dies bedeutet, dass ich nicht mehr ins "Admin CP" hinein komme.

Das "User CP" zeigt auch weitherin auf den richtigen Link:
http://eurasiaforum.de/usercp.php

Was muss ich verändern, dass der "Admin CP" Link mich nun auch in der Tat wieder auf die Einloggseite des Administrators führt?
Ist dies überhaupt möglich diesen Fehler zu korrigieren, da ich ja nun gar nicht mehr ins Admin CP hineinkomme?

Ich bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank.
#2
Hallo Mirrorside,

Über www.deine-domain.de/admin/ solltest du in die Adminstration deines Forums gelangen.
Hast du etwas am header Template verändert?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Herzlich Dank, Garlant für deine schnelle Hilfe und deinen Verweis wie ich ins Admin CP komme. Ich dachte schon, ich muss das Forum schon wieder neuinstallieren.
Vielen Dank.


Edit:
Ich habe weiterhin das Problem lösen können. Ich hatte das Plugin "Welcome User Panel" installiert und habe dies nun deaktiviert und vom FTP-Server gelöscht und jetzt klappt alles wieder.

Dies war natürlich nur dadurch möglich, dass ich mit deiner Hilfe überhaupt ins Admin CP gekommen bin. Nochmals Danke für die Hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komme nicht ins Admin-CP ziege 8 3.129 29.12.2007, 12:17
Letzter Beitrag: ziege
  Einloggen ins Admin CP nicht möglich extreme2k4 1 1.514 26.11.2007, 18:21
Letzter Beitrag: Homeboy05
  Ins ACP über SSL einloggen Don Carlos 18 4.666 29.07.2007, 10:36
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Komme nicht ins Admin CP maxuz 3 1.848 06.04.2007, 13:02
Letzter Beitrag: Michael
  Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board boga 19 5.481 21.10.2006, 10:19
Letzter Beitrag: Kreutti