Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche einen guten Chat
#1
Kann mir einer von euch einen guten Chat empfehlen, den ich in meiner Community mit einbauen kann?

Er sollte aber moderiert werden können, d.h. ich als Admin sollte dort speziell Moderatoren separat einstellen und auch nur diese sollten kicken und bannen können.

Ich würde mich über Vorschläge von euch sehr freuen!

Danke

Grüße
jhusohöin
Zitieren
#2
Schau dir mal Flashchat an, der auch in diesem Forum läuft. Benutzergruppen aus dem Forum können dort auch Rechte zugeschrieben werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das klingt gut. Wo kann man den denn mit Beschreibung, wie er integriert herunterladen?
Zitieren
#4
Dokumentation und Download findest du unter www.tufat.com. Der Chat kostet einmalig 5$.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Gibt es die Dokumentation auch in Deutsch?
Zitieren
#6
Nein. Du kannst versuchen dir die Seite von Google etc. übersetzen zu lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
kann man diesen Flashchat so einstellen, dass die Chat History beim Betreten des Raumes angezeigt wird und nicht ein leerer Bildshirm dort steht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterungen Gibt es einen chat oder Shoutbox für MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch radio-quergedacht 4 1.753 11.07.2019, 15:39
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
  Möchte einen Chat wie bei Facebook Schbasti_01 6 2.916 17.04.2011, 21:35
Letzter Beitrag: Michael
  wer programmiert einen chat ? (auftragsarbeit) Tifflor 4 2.278 02.07.2006, 09:21
Letzter Beitrag: Tifflor
  Wie erstelle ich einen IRC-Chat inklusive eines IRC-Servers und Chatbots? kalleberlin 2 4.324 11.02.2006, 14:01
Letzter Beitrag: kalleberlin