MyBB.de Forum
Suche einen guten Chat - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Suche einen guten Chat (/thread-5975.html)



Suche einen guten Chat - jhusohöin - 22.05.2007

Kann mir einer von euch einen guten Chat empfehlen, den ich in meiner Community mit einbauen kann?

Er sollte aber moderiert werden können, d.h. ich als Admin sollte dort speziell Moderatoren separat einstellen und auch nur diese sollten kicken und bannen können.

Ich würde mich über Vorschläge von euch sehr freuen!

Danke

Grüße
jhusohöin


RE: Suche einen guten Chat - Michael - 22.05.2007

Schau dir mal Flashchat an, der auch in diesem Forum läuft. Benutzergruppen aus dem Forum können dort auch Rechte zugeschrieben werden.


RE: Suche einen guten Chat - jhusohöin - 22.05.2007

Das klingt gut. Wo kann man den denn mit Beschreibung, wie er integriert herunterladen?


RE: Suche einen guten Chat - Michael - 22.05.2007

Dokumentation und Download findest du unter www.tufat.com. Der Chat kostet einmalig 5$.


RE: Suche einen guten Chat - jhusohöin - 23.05.2007

Gibt es die Dokumentation auch in Deutsch?


RE: Suche einen guten Chat - Michael - 23.05.2007

Nein. Du kannst versuchen dir die Seite von Google etc. übersetzen zu lassen.


RE: Suche einen guten Chat - hwursti - 24.01.2009

kann man diesen Flashchat so einstellen, dass die Chat History beim Betreten des Raumes angezeigt wird und nicht ein leerer Bildshirm dort steht?