Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Tags
#11
So wie ich das sehe stimmt der HTTP-Header inzwischen. Tritt das Problem noch auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Also die Probleme mit den Mycodes haben sich irgendwie gelöst ich weiß nicht warum, hab die htaccess Datei entfernt und dann lief wieder alles normal und ebenso die mycodes nur habe ich immer noch das Problem dass sich viele User nicht einloggen können, sprich sie loggen sich ein und landen dann wieder auf der Startseite als Gast. Wie kann ich dies beheben?
#13
Sind die Cookie-Einstellungen korrekt? Sind Cookies im Browser aktiviert? Falls ja soll der Benutzer Cookies und Cache im Browser löschen und es nochmal versuchen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
ja des mit den Cookie-Einstellungen ist so eine Sache. Ich habe die Cookie-Einstellungen gemacht mit der Funpic-Domain. Jetzt habe ich aber eine de.vu Domain erstellt und lass das Board über diese aufrufen bzw meine Mitglieder. Muss ich deshalb an der Cookie-Einstellung etwas ändern?
Ich müsste mal schauen wie die Einstellungen bei dem Benutzer sind!
#15
Vermutlich funktioniert die Weiterleitung per Frame. Das Problem hatten wir schon x Mal und es gibt keine Lösung. Du musst die direkt URL zum Forum nehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.