MyBB.de Forum

Normale Version: Problem mit Tags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey leute hab ein problem also ich als admin habe keine problem zum beispiel eine url mit tags einzubinden sodass die links funktionieren. jedoch haben meine member dass problem dass die tags nicht funktionieren bei ihnen steht dann zum beispiel:
Code:
[url]www.google.de[/url]
also die tags werden nicht umgesetzt!!

Brauche eure hilfe!!
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?
also hier ist die adresse: http://honin.ho.funpic.de/Forum/

und hier ist ein beispiel dafür da wo markus geschrieben hat

http://honin.ho.funpic.de/Forum/showthread.php?tid=4
Installiere das Plugin UTF-8 Header, danach sollte das Problem in neuen Beiträgen nicht mehr auftauchen.
ja sehr gut funktioniert danke!!! Gibt ne bewertung!!!
Und noch ein problem des allseits bekannte Problem dass sich user von mir nicht einloggen können!
Ich verwende jetzt nämlich eine neue url www.adrinalin.de.vu und diese leitet sie zur eigentlichen url weiter wie kann ich das problem beheben bzw welche cookie einstellungen muss ich nehmen
mhm voll komisch jetzt gehts doch wieder nemme, die alten beiträge hats allle korrekt dargestellt nur die neuen kommen wieder gleich falsch
Das ist normal. Es bleibt dir wohl nichts übrig, als die neuen Beiträge manuell zu korrigieren.
ich versteh das nicht wieso ist das normal?
Der Server sendet immer noch einen falchen HTTP-Header. Versuchs mal mit einer .htaccess-Datei wie in diesem Beitrag beschrieben: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid31984

PS: Bitte achte in deinen zukünftigen Beiträgen auf die Rechtschreibung. Danke.
ja gut, aber wie erstelle ich eine .htaccess Datei bzw was muss da alles rein, ich habe eine andere .htaccess Datei auf meinem Pc gefunden und einfach diese mit dem Editor geöffnet und dann den Code mit diesem ersetzt: AddDefaultCharset utf-8 . Danach habe ich die .htaccess Datei ins Rootverzeichnis geladen danach ging gar nichts mehr, habe sie deshalb wieder entfernt!
Inwiefern ging gar nichts mehr?
Seiten: 1 2