Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat funktioniert nicht
#1
Hallo Leute ich hab mir ein Chat gemacht aber wenn ich den Chat aufrufen will kommt diese Fehlermeldung.

Notice: Undefined variable: fotofaker007 in /usr/export/www/hosting/fotofaker007/chat/config.php on line 81

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/hosting/fotofaker007/chat/config.php on line 109

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /usr/export/www/hosting/fotofaker007/chat/config.php on line 109

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/hosting/fotofaker007/chat/index.php on line 7

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /usr/export/www/hosting/fotofaker007/chat/index.php on line 7

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/fotofaker007/chat/index.php on line 8
Zitieren
#2
Es kann keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden. Stelle sicher, dass die Verbindungsdaten stimmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Es stimmt alles mit den Verbindungsdaten.
Ich hab in der Conifg.php nachgeschaut es stimmt alles.
Zitieren
#4
Fakt ist, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Schau dir mal die Zeilen um Zeile 81 in der config.php herum an. Ist da alles in Ordnung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hmm so scvhaut dort der code aus
if($fotofaker007 != "" && $pw != "" && $ != "") {

Beim ersten weiss ich das da der Nick hingehört beim 2 das PW und beim 3?
Daß weiss ich leider nicht =(
Zitieren
#6
Von welchem Chat redest du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serverumzug: eingebundener Ajax Blueimp Chat funktioniert nicht hoerbartina 3 1.947 17.12.2018, 12:26
Letzter Beitrag: hoerbartina