Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rand/Rahmen des Boards entfernen
#1
Hallo,
ich habe das Board in meine Website integriert. Leider entsteht dabei ein hellgrauer Rand um die komplette Seite, den ich sonst nicht habe. Kann ich den Rand irgendwie entfernen ?

Danke !
#2
Gehe in die Einstellungen des Themes und gib beim zusätzlichen CSS in der Box für Body folgendes ein:
Code:
margin: 0;
padding: 0;

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Größe der Boards/Forum Soulfly 9 2.434 01.09.2007, 18:16
Letzter Beitrag: Soulfly
  Eine Frage zur Sicherheit des MyBB Boards Wolle 6 2.504 14.05.2006, 01:20
Letzter Beitrag: Wolle
  Weiße Seite beim Aufrufen des Boards Cloppy 13 4.931 13.02.2006, 15:06
Letzter Beitrag: StefanT
Question Umstellen des Boards von PHP auf MyBB? Jumbolix 7 3.058 03.11.2005, 14:54
Letzter Beitrag: Jumbolix