Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error
#21
Habe den theme über Admin CP entfernt, der Fehler kommt immernoch....

Guck mal bitte in unserm Forum unter dem Punkt " Releases ", dort wird angezeigt das sich dort 10 Themen und 20 Beiträge befinden.
In Wahrheit sind es aber 11 Themen und 22 Beiträge...

Woran kann das alles liegen ?
#22
basti schrieb:Habe den theme über Admin CP entfernt, der Fehler kommt immernoch....
Über welchen Fehler reden wir jetzt genau?
basti schrieb:Guck mal bitte in unserm Forum unter dem Punkt " Releases ", dort wird angezeigt das sich dort 10 Themen und 20 Beiträge befinden.
In Wahrheit sind es aber 11 Themen und 22 Beiträge...

Woran kann das alles liegen ?
Gehe ins Admin-CP in den Wartungsbereich und lasse die Themen/Beiträge neu zählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
Über diesen Fehler Fatal error: Call to undefined function update_forum_lastpost() in /home/xs/public_html/forum/inc/datahandlers/post.php on line 1313

Danke für die andere Antwort.

Habe gerade noch ein Fehler entdeckt und zwar wenn ich im Wartungsbereich unter Themenzähler gehe und aktualisieren möchte kommt das : Fatal error: Call to undefined function update_thread_counters() in /home/xs/public_html/forum/inc/functions_rebuild.php on line 92
Gerade gemerkt auch wenn ich auf Forenzähler aktualisieren drücke gleicher fehler
#24
Wie ich schon gesagt habe, wurden nicht alle neuen Dateien übertragen. Lade alle Dateien nochmals hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#25
Ja habe meinen Fehler jetzt auch entdeckt !

Vielen Dank für deine Mühe, es geht wieder alles Smile
#26
hi, habe nun auch nach einem update von 1.2.7 auf 1.2.8 folgende fehlermeldung nachdem man einen beitrag schreibt oder thema eröffnet:
"Depreciated function call: update_thread_count" ist aber ne etwas andere fehlermeldung als beim kollegen oben.
beitrag ist dann zwar geschrieben, aber die fehlermeldung kommt halt immer.
plugins habe ich deaktiviert, bleibt aber bei der fehlermeldung.
habe auch nochmal alle neuen dateien hochgeladen, fehlermeldung bleibt.
habe nun auch im adminbereich "Neu zählen & aktualisieren" gemacht, bei "Forenzähler aktualisieren" und bei "Themenzähler aktualisieren" kommt die selbe fehlermeldung.
kann mir jemand helfen?
vielen dank im vorraus tom
#27
Versuch nochmal, wirklich alle Dateien aus dem Paket der Version 1.2.8 neu hochzuladen. Dann sollte der Fehler eigentlich nicht auftreten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#28
in der updateanleitung steht, das man nur die dateien aus "mybb_128_changed_files" hochladen muss. meinst du diese oder die komplette vollversion 1.2.8?
geht bei der kompletten version nicht auch mein template verloren usw?
mfg tom
#29
Nein, die gehen nicht verloren.

Du darfst nur nicht die /inc/settings.php und /inc/config.php überschreiben.
Ansonsten alle dateien neu hochladen.
Am besten sicherst du dir die /inc/settings.php und /inc/config.php auf deinem PC.

#30
also ist es dann so, dass die dateien fürs update "mybb_128_changed_files" nicht funzen. man brauch also komplette die "MyBB 1.2.8 Deutsch"?
ok, danke. mit dem hochladen der kompletten neuen version sind die fehlermeldungen verschwunden.
habe nun wieder das problem mit den umlauten. also öüä werdfen nicht richtig angezeigt.
tom