Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error
#11
Habe das Forum jetzt wieder online bekommen.

Gibt es keine andere möglichkeit als die Datein zu bearbeiten. Ich meine es geht ja jetzt und es liegt nur an diesem einem Fehler...

Gibt es da nix leichteres ?
#12
Nein, derzeit gibt es nur das Mod, wenn du diese Funktionalität brauchst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Meinst du die Funktionalität damit man Sachen posten kann ?

Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht irgendein Plugin haben oder so.... einfach nur das normale Forum

Also keine extra Sachen sondern nur das man sachen normal posten kann ohne fehlermeldung
#14
Bei den ganzen Errors!

Muss da nicht MyBB 1.2.8 erscheinen??? - Sorry, wenn ich frage. Hab keine Ahnung.
#15
Der Fehler wird durch eine Modifikation verursacht, da hat das MyBB an sich nichts mit zu tun.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
@ Michael: Achso.
#17
Ich will diese Modifikation garnicht habe...

Kann ich die net irgendwie wegmachen und dann alles normal läuft ?
#18
Ich glaube, dass die Modifikation Voraussetzung für das Theme ist, das du benutzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Wenn ich also dieses Theme entfernen würde, würde alles wieder normal laufen ?
#20
Ja, das sollte gehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.