Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder werden am Startbildschirm nicht angezeigt
#1
Hallo User,

MYBB aufgspielt, alles läuft aber die Bilder und Logos werden nicht angezeigt.
Woran kann es liegen und wo sollte ich suchen?

Bitte um Antwort

Danke
Zitieren
#2
Hast du einen Link? Und sind alle Dateien auf den Server übertragen worden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dragon schrieb:Hast du einen Link? Und sind alle Dateien auf den Server übertragen worden?

der Link wäre http://www.pkvagent.net/1/

eigentlich ne gute Frage mit den Dateien. Ich muß das Forum sowieso auf ne andere Page schaufeln, da werd ich es gleich neu installieren. Villeicht fehlen mir ja ein paar Bildchen.

Wie kann ich es denn eigentlich in meine Homepage einbauen? Also, das es gleich mit aufgerufen wird?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid40468

Den Link habe ich gerade offen. Wenn der nicht hilft, such einfach mal nach Homepage und oder einbinden.

Zitieren
#5
[danke mal sehen ob ich Sie in die Homepage reinkriege.

Das mit den Bildern hat sich gelösst. Habe die Image vergessen mit reinzunehmen.
Hab aber ein neues Problem.....

Im Bereich Admin/Foreneinstellungen/Ändern ist alles doppelt gelistet.
Also-Allgemeine Konfiguration 2 mal und so weiter.
Was ist das denn für ein Fehler und wie bekommt man das weg?
Zitieren
#6
Da ist beim Datenbankimport irgendwas falsch gelaufen. Du kannst die doppelten Gruppen in der Datenbanktabelle settingsgroups löschen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
neu aufgespielt, läuft jetzt alles bestens, DankeToungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder werden nicht angezeigt alteregoes 2 1.531 18.09.2016, 15:40
Letzter Beitrag: alteregoes
  Bilder werden nicht angezeigt Hanuta 3 2.168 14.04.2011, 21:19
Letzter Beitrag: Michael
  Bilder werden nicht richtig angezeigt wWs 4 2.565 31.03.2008, 19:49
Letzter Beitrag: wWs