MyBB.de Forum
Bilder werden am Startbildschirm nicht angezeigt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Bilder werden am Startbildschirm nicht angezeigt (/thread-5819.html)



Bilder werden am Startbildschirm nicht angezeigt - strawinski - 06.05.2007

Hallo User,

MYBB aufgspielt, alles läuft aber die Bilder und Logos werden nicht angezeigt.
Woran kann es liegen und wo sollte ich suchen?

Bitte um Antwort

Danke


RE: Bilder werden am Startbildschirm nicht angezeigt - StefanT - 06.05.2007

Hast du einen Link? Und sind alle Dateien auf den Server übertragen worden?


RE: Bilder werden am Startbildschirm nicht angezeigt - strawinski - 08.05.2007

Dragon schrieb:Hast du einen Link? Und sind alle Dateien auf den Server übertragen worden?

der Link wäre http://www.pkvagent.net/1/

eigentlich ne gute Frage mit den Dateien. Ich muß das Forum sowieso auf ne andere Page schaufeln, da werd ich es gleich neu installieren. Villeicht fehlen mir ja ein paar Bildchen.

Wie kann ich es denn eigentlich in meine Homepage einbauen? Also, das es gleich mit aufgerufen wird?


RE: Bilder werden am Startbildschirm nicht angezeigt - Jan - 08.05.2007

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5667&pid=40468#pid40468

Den Link habe ich gerade offen. Wenn der nicht hilft, such einfach mal nach Homepage und oder einbinden.


RE: Bilder werden am Startbildschirm nicht angezeigt - strawinski - 08.05.2007

[danke mal sehen ob ich Sie in die Homepage reinkriege.

Das mit den Bildern hat sich gelösst. Habe die Image vergessen mit reinzunehmen.
Hab aber ein neues Problem.....

Im Bereich Admin/Foreneinstellungen/Ändern ist alles doppelt gelistet.
Also-Allgemeine Konfiguration 2 mal und so weiter.
Was ist das denn für ein Fehler und wie bekommt man das weg?


RE: Bilder werden am Startbildschirm nicht angezeigt - Mak - 08.05.2007

Da ist beim Datenbankimport irgendwas falsch gelaufen. Du kannst die doppelten Gruppen in der Datenbanktabelle settingsgroups löschen.


RE: Bilder werden am Startbildschirm nicht angezeigt - strawinski - 08.05.2007

neu aufgespielt, läuft jetzt alles bestens, DankeToungue