Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender falscher Tag
#1
Hallo,
ein Mitglied hat mich heute drauf hingewiesen das der Kalender nicht korrekt anzeigt und tatsächlich. Er zeigt Samstag den 04 may 2007 statt den korrekten 5.
Kann man das irgendwo korrigieren und wenn wo?

Danke und gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#2
Hallo!

Das Problem ist alt bekannt, aber auch eigentlich schon längst behoben! Du mußt nur die neueste calender.php von MyBB 1.2.6 haben. Sollte es noch nicht gleich auf Anhieb klappen, aktivere und deaktivere den Kalender bitte mal im ACP. Es kann sein, das der Kalender ein bißchen zickt! Aber ansonsten ist das Problem behoben!

LG, Elke!
#3
hmmm... ja hab ich versucht aber da ändert sich nichts
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#4
so ok ... habe nochmals in einem alten thread gelesen und es lag daran das ich den wochenanfangstag plugin nicht vorher deaktiviert habe ... jaja erst lesen Smile
@Michael ..kannst diesen Thread ja dann löschen ...hat funktioniert und läuft.

und danke monalou! Smile

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalender .. 1 tag später coma 19 6.374 03.09.2008, 17:31
Letzter Beitrag: GPTrader
  [Kalender] Mehrere Events an einem Tag? ElViZ 2 632 06.11.2007, 12:41
Letzter Beitrag: ElViZ
Question Kalender: Montag = erster Tag in der Woche? redplanet 1 992 06.05.2007, 17:42
Letzter Beitrag: StefanT