MyBB.de Forum
Kalender falscher Tag - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Kalender falscher Tag (/thread-5802.html)



Kalender falscher Tag - coma - 05.05.2007

Hallo,
ein Mitglied hat mich heute drauf hingewiesen das der Kalender nicht korrekt anzeigt und tatsächlich. Er zeigt Samstag den 04 may 2007 statt den korrekten 5.
Kann man das irgendwo korrigieren und wenn wo?

Danke und gruss
coma


RE: Kalender falscher Tag - ElkeK. - 05.05.2007

Hallo!

Das Problem ist alt bekannt, aber auch eigentlich schon längst behoben! Du mußt nur die neueste calender.php von MyBB 1.2.6 haben. Sollte es noch nicht gleich auf Anhieb klappen, aktivere und deaktivere den Kalender bitte mal im ACP. Es kann sein, das der Kalender ein bißchen zickt! Aber ansonsten ist das Problem behoben!

LG, Elke!


RE: Kalender falscher Tag - coma - 05.05.2007

hmmm... ja hab ich versucht aber da ändert sich nichts


RE: Kalender falscher Tag - coma - 05.05.2007

so ok ... habe nochmals in einem alten thread gelesen und es lag daran das ich den wochenanfangstag plugin nicht vorher deaktiviert habe ... jaja erst lesen Smile
@Michael ..kannst diesen Thread ja dann löschen ...hat funktioniert und läuft.

und danke monalou! Smile

Gruss
coma