Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Login
#11
Eigentlich nicht. Handelt es sich um XAMPP?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Nein nicht XAMPP. habe Apache 2.054, PHP 5.04 und MySQL 4.1.13 unter WindowsXP/SP2 installiert.
Wenn ich vom www zugreife zeigt sich das Phänomen das nur Text auf weißem hintergrund angezeigt wird.
wenn du möchtest kannst Du gerne einen Blick darauf werfen: http://80.240.233.2 ist die Adresse.
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
#13
Also ich seh das Forum soweit normal. Was fehlt sind die Grafiken, sie fehlen im Verzeichnis /images.
#14
Hab noch einige einstellungen mit den Url Angaben gemacht (auf IP Adresse gesetzt) und Gzip abgedreht - nun von aussen funkts!
Ich denke das ich nun vorerst alleine weiterkomme und bedanke mich für die Hilfe(n)!
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
#15
Die Cookie-Domain ist falsch. Da du keine Domain hast, muss sie leer sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
jap, funkt, besten Dank!
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
#17
Hallo alle zusammen,

also ich hab immer wieder Beschwerden von Usern, dass nach wie vor das Login nicht immer klappt. Obwohl wie beim hier schon geschilderten Fall das Login "erfolgreich" war, aber sie dennoch als Gast angezeigt werden. Ich habe schon häufiger hier nach einer Lösung gefragt und alle möglichen Lösungsvorschläge ausprobiert. Der Cookie-Pfad stimmt zu 100% (ich hab den schon mehrere Male überprüfen lassen). Dennoch gibt es bei den Usern immer wieder diese Schwierigkeiten, weshalb sie auch selten on kommen können. Bei mir taucht dieses Problem komischerweise nicht auf (bisher ist es mir nur ein bis zwei mal vor etwas längerer Zeit passiert). Die User, die sich bei mir gemeldet haben, sind all diesen Anweisungen gefolgt (Cookies-Annahme, etc.), dennoch gibt es immer wieder Schwierigkeiten, was ich mir nicht erklären kann.

Ich bin auf dringende Hilfe angewiesen, wäre echt nett, wenn mir jemand bei der Fehlerbehebung helfen könnte. Die Lösung mit Firefox ist zwar eine Variante, aber jeden neuen User immer wieder darauf aufmerksam zu machen, ist doch recht aufwendig. Und außerdem traut oder möchte nicht jeder User Firefox runterladen.

Die Seite: www.arabiczone-forum.de.ki
Vollständige Domain: http://arabiczone.ar.funpic.de/forum
Cookie-Domain: .arabiczone.ar.funpic.de
Cookie-Pfad: /forum/


MfG, arabiczone.
Arabic Zone - Kulturen lernen sich kennen...
#18
Das Problem ist, dass die Weiterleitung per Frame erfolgt. Dieses Thema hatten wir schon oft und eine Lösung, die das Problem für alle behebt, gibt es einfach nicht. Wenn du das Forum über die echte Adresse aufrufst und die Cookie-Einstellungen an diese Domain anpasst, gibt es keine Probleme.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.