Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Letzter Beitrag" bei einer Kategorie
#1
Hi Leute,

ist es irgendwie möglich bei Kategorien den Letzten Beitrag anzeigenzu lassen? In der Kategorie gibt es doch unterforen bei denen Themen stehen und dort wird mir der letzte Beitrag auch immer angezeigt.
Gibt es dafür ein Mod oder irgend eine Einstellungsmöglichkeit?

Gruß
Durin-V

PS: Ich hab mal ein Screenshot beigefügt der Zeigt das mir bei einer Kategorie keine "Letzter Beitrag" einträge hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die drei Erzfeindes eines jeden Programmierers:
Sonnenlicht, Frischluft und das Gebrüll der Vögel!
#2
Du kannst die Kategorie in ein Forum umwandeln und das Posten darin verbieten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi Micheal,

danke für den Tipp so funktioniert es.
Super Support echt klasse!

Gruß
Durin-V
Die drei Erzfeindes eines jeden Programmierers:
Sonnenlicht, Frischluft und das Gebrüll der Vögel!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 5.154 08.04.2009, 14:33
Letzter Beitrag: WalkingSun
  (Themen Beiträge Letzter Beitrag) wegmachen? Bartlomiej 1 1.378 27.04.2008, 09:36
Letzter Beitrag: -Nobody-
  Anzeige "Letzter Beitrag" bei Beitrag modifizierung Salamander 2 1.653 15.10.2007, 19:51
Letzter Beitrag: Salamander
  Letzter Beitrag und Logout! zank 13 4.319 10.10.2007, 12:46
Letzter Beitrag: zank
  Thread - Letzter Beitrag hans 11 4.112 10.09.2007, 14:45
Letzter Beitrag: Lars