Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread - Letzter Beitrag
#1
Wenn ich in einen Thread mit vielen seiten reingehe und dann bei der SEitenauswahl auf "letzte" klicke, kriege ich die meldung "Das angegebene Thema existiert nicht."

Dieses Verhalten haben schon andere meiner user berichtet, es ist aber nicht zuverlässig reproduzierbar.
Es tritt NICHT auf, wenn ich von der Forenübersicht oder von "neue beiträge" auf "letzte" oder "letzter beitrag" klicke.

Es tritt auf, wenn ich den Thread schon auf dem schirm habe und zur letzten seite bzw letzten beitrag will.
#2
Hast du einen Link, wo das Problem auftritt? Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
So hier mein Problem. Wenn die User meiner Seite im Forum auf den letzten Beitrag klicken, dann erscheint bei jedem Thread die Meldung "Das angegebene Thema existiert nicht."

Wenn ich als Admin aber die Foren und Threads ansehe und dann die letzte Seite aufrufen will, dann kommt diese Meldung nicht. Und ich kann ohne Probleme den ganzen Thread von Anfang bis Ende ansehen....

Hier der Link zum Forum:

http://maria-sharapova.pytalhost.de/forum/

User: Nemo
Passwort: nemo11

falls sich jemand das Problem mal anschauen möchte.
#4
Hallo Lars,

Hast du zum MyBB konvertiert, oder hast du irgendwelche Plugins installiert?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Ja, ich habe die datein vom alten SMF zum myBB konvertiert....

Und aus der SQl datei werde ich auch nicht schlau, denn das Thema ist ja da.....

Plugins habe ich keine laufen.
#6
Erneuere bitte den Forencach.

Wenn das keine Wirkung verspricht, dann sende bitte ein Backup deiner DB an support[at]mybboard[punkt]de

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
Hat leider auch nicht funktioniert bzw. es ergab das selbe ergebnis.

Ich habe dann mal das DB Backup an die anderesse geschickt....
#8
Erneuere mal bitte alle Statistiken im Admin-CP. Es kann sein, dass die Beitragszahlen nicht korrekt übernommen worden sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Danke das hat geklappt ! Big Grin

Und danke für die Mühe die du dir dadurch sicherlich gemacht hast.
#10
hmmm....komisch ist das, gestern hat es funktioniert.

Nun bekomme ich wieder diese Meldung, und die Beiträge sind wieder auf dem selben stand wie gestern, bevor ich es aktualisiert habe. Doch wenn ich es nun aktualisieren will, dann klappt das nicht. Er zeigt mir danach immer noch das selbe an.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Themen Beiträge Letzter Beitrag) wegmachen? Bartlomiej 1 676 27.04.2008, 09:36
Letzter Beitrag: -Nobody-
  Anzeige "Letzter Beitrag" bei Beitrag modifizierung Salamander 2 683 15.10.2007, 19:51
Letzter Beitrag: Salamander
  Letzter Beitrag und Logout! zank 13 2.071 10.10.2007, 12:46
Letzter Beitrag: zank
  Admin-Beiträge erstellt -> Startseite weist diese jetzt als "letzter Beitrag" aus Martito 3 831 01.07.2007, 01:02
Letzter Beitrag: Michael
  Spalte "Letzter Beitrag" von 3 auf 2 Zeilen reduzieren Martito 2 599 28.06.2007, 21:50
Letzter Beitrag: Martito