Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bekomme ich BOTs auf mein Forum..
#1
Hey..Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Google-Bots auf mein Forum bekomme. Liegt es an meiner .de.vu Domain?

Und kann mir wer sagen wie ich meine backups wieder einspielen kann???also das was ich durf acp gemacht hab..
#2
Bots kommen von alleine. Je mehr Links es zu deinem Forum gibt, desto schneller werden sie dich finden.

Backups kannst du per phpMyAdmin einspielen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Aha..Danke für die Info..Nur wie kann ich die Backups in phpmyAdmin einspielen..Also was muss ich machen?
#4
https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen nürburgringforum 2 2.005 16.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: nürburgringforum
Sad Komm nicht mehr auf mein forum I3am Margera 3 1.675 15.11.2007, 09:56
Letzter Beitrag: Garlant
  Ich sehe mein Forum nicht mehr! MiniMiez 2 1.424 13.11.2007, 17:29
Letzter Beitrag: MiniMiez
  Wie bekomme ich es auch so hin....? Blautiger333 8 3.447 24.09.2007, 12:19
Letzter Beitrag: aman
  Wie kann ich Winrar datein raufladen auf mein forum Sunny Boy 13 18 4.926 22.02.2007, 13:51
Letzter Beitrag: NetHunter