Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wann wird es myBB 2.0.0 geben ?
#1
HI!
Wann ist mit myBB 2.0.0 zu rechnen weil 1es schon bei der version 1.2.6 sind ?
Oder gibt es zuerst eine 1.3.0 serie ?
#2
Zitat:HI!
Wann ist mit myBB 2.0.0 zu rechnen weil 1es schon bei der version 1.2.6 sind ?
Oder gibt es zuerst eine 1.3.0 serie ?

Ähm ... für mich stellt sich die Frage irgendwie nicht. Es läuft doch soweit gut! Ich verstehe die Frage nicht.

Zu den Versionen gibt es hier nähere Infos!

Gruß!
#3
Hallo,

MaxisSpieler schrieb:Wann ist mit myBB 2.0.0 zu rechnen weil 1es schon bei der version 1.2.6 sind ?
Oder gibt es zuerst eine 1.3.0 serie ?

es wird zuerst irgendwann eine 1.4 geben, bis 2.0 kommt wird das noch lange, sehr lange dauern, denke ich mal. Wink
1.3 wird nur eine reine Entwicklerversion werden.
#4
was ihr mit entwicklerversion
#5
Ungerade Zahlen zeigen eine nicht Stabile Version an und Entwicklerversion. Wenn dies aber nun 1.4 heißt ist dies eine Stabile Version und nicht mehr in Entwicklung.RolleyesWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#6
Siehe: https://www.mybb.de/30-0-a-3-versionen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Bist Du mit 1.29er nicht zufrieden oder warum hast Du es so eilig? :-)
Gruß, Micha
=========
#8
Hallo tdi1993,

der Thread ist alt. Und der User MaxisSpieler ist seiner Zeit weit vorraus. Erst einmal kommt die 1.4er Reihe. Aber bitte, frag jetzt nicht wann. Wink
#9
Hallo NetHunter,

weißt du wann MyBB 2.0 rauskommt?
Ist MyBB 3.0 schon in Planung? Hat des dann auch so nen Codename wie MyBB Vista?



Big Grin Big Grin



Sorry, musste jetzt einfach mal sein Toungue
Bin mit 1.2.9 voll zufrieden. Was mir fehlt mach ich mir halt einfach, dank freier Lizenz und PlugIns Smile

#10
Bitte bitte nicht 2.0 Big Grin
Angenommen, es käme jetzt 2.0 raus. Würde dann die 1.2er-Serie noch weiterentwickelt werden, oder bin ich dann gezwungen, zu updaten?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mybb 1.2.2 ? Crasher 2 1.855 05.11.2006, 12:10
Letzter Beitrag: Crasher
  Wann kommt die Final von Mybb ? Bogus 7 5.128 01.05.2005, 09:52
Letzter Beitrag: nanos