Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wann wird es myBB 2.0.0 geben ?
#11
Wenn man die 1er Serie fortführen würde, wärst du auch gezwungen, ein Update durchzuführen. Ist aber hypothetisch, bis zum Release von 2.0 kann es noch sehr lange dauern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#12
Was verstehst du/man denn unter Update?
Also mich würde es tierisch nerven, wenn ich alle Plugins und das Design neu machen müsste. Das meinte ich damit.
Dann würde ich lieber bei der alten Serie bleiben.
#13
Das kann dir aber auch mit einem Update der 1.2er Reihe passieren.
Aber es ist nicht zwangsläufig so das du alles neu machen musst.

Und bei großen Änderungen kann man durch ein gutes Upgradeskript auch die Einstellungen bestmöglichst übernehmen. Ich denke davor müsste man keine Angst haben. Außerdem ist es immer eine gute Gelegenheit das ganze nochmal aufzuräumen und so.

#14
Warum disskutiert ihr eigentlich darüber?
In Planung ist im moment erstmal der Release von 1.4 Wink
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mybb 1.2.2 ? Crasher 2 1.855 05.11.2006, 12:10
Letzter Beitrag: Crasher
  Wann kommt die Final von Mybb ? Bogus 7 5.128 01.05.2005, 09:52
Letzter Beitrag: nanos