Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb to phpbb converter
#1
weiß vielleich einer wo es ihn gibt ?

EDIT von Dragon: Titel ausgebessert.
Zitieren
#2
Du musst du bei phpBB nachfragen. Wenn du zum MyBB wechseln wolltest, würden wir dir aber helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
oh sry ich meinte von phpbb zu mybb.
Zitieren
#4
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=12388
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
denn habe ich schon probiert doch da werden die user nicht übernommen
Zitieren
#6
Das offizielle Import-System befindet sich in der Beta-Phase. Siehe: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=16365
Ich bin Beta-Tester und hatte bis jetzt noch keine großen Probleme mit dem phpBB.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Converter Mercedo 3 1.725 10.08.2007, 14:40
Letzter Beitrag: Michael
  phpbb converter beyer 12 4.945 07.07.2007, 11:58
Letzter Beitrag: Bumbel
  Converter... welche gibt es denn? GrinGEO 3 1.769 22.05.2007, 09:34
Letzter Beitrag: Michael
  Converter FudForum MyBB GrinGEO 64 20.030 30.01.2007, 10:46
Letzter Beitrag: GrinGEO
  phpbb Converter nicht online Jochen2003 11 4.839 17.07.2006, 21:25
Letzter Beitrag: Jochen2003