Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue leute die sich registen...
#1
Toungue 
Also würde das gehen wenn sich neue anmelden im Forum das sofort eine Privat Nachricht von einem Nicknamen kommt mir nem eigenem Text?Wink

Wenn ja wo und wie muss ich das bearbeiten!;
Zitieren
#2
So was gibts glaub ich schon doch ich weiß nicht wo, aber es gibt sowas ähnliches wo der User automatisch einen Beitrag in ein bestimmtes Forum schreibt, leider ich ich nicht, ob man das auch auf PN umstellen kann. Ich hab mich mit dem Plugin nicht genau auseinander gesetzt:
http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=639
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Jo aber des brauch ich nich glaub ich ;D Warte lieber bis jemand das weis!
Sonnst mach ich noch was Falsch!
Zitieren
#4
Da kann man nichts Falsch machen außer aktivieren und deaktivierenWinkBig Grin
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#5
Ok ich pack des mal rauf;D
Zitieren
#6
Das wäre das richtige Mod: http://mods.mybboard.net/view.php?did=439

@ modercol:
Das nächstemal in der Englischen Community suchen Toungue -Tipp-
Zitieren
#7
Komischerweise bin ich auch grad drauf gestossen!Big GrinRolleyes
auf jeden Fall frag ich um erlaubnis diese Plugins von ihm in mybbcoder.de reinzustellen, dann übersetz ich es gleich auf deutsch. Wenn du also warten willst da3d wenn dus auf deutsch haben willst.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#8
ok ;D ich warte bis des fertig is (Deutschland) spricht;D
Zitieren
#9
Des einzige Problem ist, DennisTT ist seit dem 17.4 nicht mehr on gegangen, ich weiß also nicht wann er mir zurück schreibt.WinkShy
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#10
Im Msn ist er jeden Tag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Php scrip erstellen wo sich leute eintragen können unex 13 6.856 24.12.2011, 11:52
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Threads/Teilthreads ignorieren, wenn bestimmte Leute dort posten? icarus 9 3.232 01.01.2011, 18:47
Letzter Beitrag: frostschutz
  Bild für Leute ohne Avatar Tidus 1 1.347 03.01.2008, 21:46
Letzter Beitrag: