Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie seid ihr auf das MyBB aufmerksam geworden?
#41
Cybermurder schrieb:Ich hab ein Forum im Internet gesehen das die Software verwendet, fands ganz gut, bin durch das Copyright auf die Page gelangt... Jo so war das..(genauso wars auch bei allen anderen Foren Softwaren die ich kenne)
*unterschreib*
Bei mir hat es genau den gleichen Grund.
Zitieren
#42
Bin über http://opensourcecms.com auf euch gekommen Smile

aber schon lange her Toungue
Zitieren
#43
ich bin auch über ein anders forum auf die software aufmerksam geworden. steht ja alles im footer!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das myBB Forum responsive geworden? Hexe 2 2.368 06.09.2015, 12:37
Letzter Beitrag: Hexe
Big Grin Wie macht Ihr euch morgens wach? Webmaster-Jowo 5 3.853 27.01.2006, 14:01
Letzter Beitrag: sindbad123