Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im "Moderator Log-Daten"?!
#1
Question 
Guten Abend,

ich habe mir gerade die Moderator Log-Daten meines Forums ansehen wollen. Merkwürdigerweise wird mir in der Auswahlbox "Einträge von welchem Moderator" ein Benutzer angezeigt, der gar keinen Mod-Status hat?!!

Ich habe schon den Cache-Manager für die User-Groups (Array blabla) und die Moderators (Cache ist leer) bemüht, aber das hat nicht geholfen. Wenn ich nach Benutzern mit Mod-Status suche, wird der entsprechende Benutzer auch überhaupt nicht angezeigt.

Wie kann das denn kommen und wie stelle ich das ab?

Viele Grüße, Dickkopf
#2
Das ist normal. Die Logs beinhalten alle Aktionen, die im Forum stattfinden. Wenn beispielsweise ein normaler Benutzer etwas löscht, wird dies auch aufgezeichnet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.