MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler im "Moderator Log-Daten"?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe mir gerade die Moderator Log-Daten meines Forums ansehen wollen. Merkwürdigerweise wird mir in der Auswahlbox "Einträge von welchem Moderator" ein Benutzer angezeigt, der gar keinen Mod-Status hat?!!

Ich habe schon den Cache-Manager für die User-Groups (Array blabla) und die Moderators (Cache ist leer) bemüht, aber das hat nicht geholfen. Wenn ich nach Benutzern mit Mod-Status suche, wird der entsprechende Benutzer auch überhaupt nicht angezeigt.

Wie kann das denn kommen und wie stelle ich das ab?

Viele Grüße, Dickkopf
Das ist normal. Die Logs beinhalten alle Aktionen, die im Forum stattfinden. Wenn beispielsweise ein normaler Benutzer etwas löscht, wird dies auch aufgezeichnet.