MyBB.de Forum
Fehler im "Moderator Log-Daten"?! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Fehler im "Moderator Log-Daten"?! (/thread-5650.html)



Fehler im "Moderator Log-Daten"?! - Dickkopf - 20.04.2007

Guten Abend,

ich habe mir gerade die Moderator Log-Daten meines Forums ansehen wollen. Merkwürdigerweise wird mir in der Auswahlbox "Einträge von welchem Moderator" ein Benutzer angezeigt, der gar keinen Mod-Status hat?!!

Ich habe schon den Cache-Manager für die User-Groups (Array blabla) und die Moderators (Cache ist leer) bemüht, aber das hat nicht geholfen. Wenn ich nach Benutzern mit Mod-Status suche, wird der entsprechende Benutzer auch überhaupt nicht angezeigt.

Wie kann das denn kommen und wie stelle ich das ab?

Viele Grüße, Dickkopf


RE: Fehler im "Moderator Log-Daten"?! - Michael - 20.04.2007

Das ist normal. Die Logs beinhalten alle Aktionen, die im Forum stattfinden. Wenn beispielsweise ein normaler Benutzer etwas löscht, wird dies auch aufgezeichnet.