Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Töne mit Mycode einbauen.
#11
Warum kann ich nix hören? Was ist denn noch falsch? Das kann ja nur noch eine Kleinigkeit sein. :-(
Mal vorrausgesetzt, der Player funktioniert; Was muss ich tun, wenn jemand ein mp3 zum Beispiel ins Forum hochlädt, dann auf die Eigenschaften klickt, um den Ort herauszufinden, erkennt der Player, dass die attachment.php?aid=31 eine Mediadatei ist?

einen schönen Abend wünsche ich noch
Ich nochmal, weil ich mich wundere, warum es nicht geht. Ich habe ein Video probiert, dass ich in einer anderen Seite gefunden hatte, und das ging auch nicht (Habe den Attachment-Typ video/wmv genannt).

Das ging auch nicht.

Was mach ich denn jetzt???? So halb fertig. :-(
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren
#12
Sad 
eine traurige Geschichte -man hat mich vergessen!!!

Der Player geht immernoch nicht, aber wenn ich das Attachment anklicke, geht der Mediaplayer auf, und es wird abgespielt. Der mycode der oben steht zaubert mir den Player ins Forum, aber er spielt nix ab, und das Play-Knöpfchen ist ausgeblendet, also nicht anklickbar. Was muss ich denn noch machen?????:question:
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren
#13
Schau dir mal den Quelltext an. Ist dort der Code inklusive der Pfade korrekt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
dieses ist der Quelltext
PHP-Code:
<p><object classid="clsid:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" width="320" height="300" id="mediaplayer1"><br />
<
param name="Filename" value="thetranslator.wmv"><br />
<
param name="AutoStart" value="false"><br />
<
param name="ShowTracker" value="true"><br />
<
param name="ShowControls" value="true"><br />
<
param name="ShowGotoBar" value="false"><br />
<
param name="ShowDisplay" value="false"><br />
<
param name="ShowStatusBar" value="false"><br />
<
param name="AutoSize" value="false"><br />
<
embed width="320" height="300" filename="thetranslator.wmv" AutoStart="false" ShowTracker="true" ShowControls="true" ShowGotoBar="false" ShowDisplay="false" ShowStatusBar="false" AutoSize="false" pluginspage="http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/"></embed></object></p>
</
p
dieses ist der Mycode
PHP-Code:
<p><object classid="clsid:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" width="320" height="300" id="mediaplayer1">
<
param name="Filename" value="$1">
<
param name="AutoStart" value="false">
<
param name="ShowTracker" value="true">
<
param name="ShowControls" value="true">
<
param name="ShowGotoBar" value="false">
<
param name="ShowDisplay" value="false">
<
param name="ShowStatusBar" value="false">
<
param name="AutoSize" value="false">
<
embed width="320" height="300" filename="$1" AutoStart="false" ShowTracker="true" ShowControls="true" ShowGotoBar="false" ShowDisplay="false" ShowStatusBar="false" AutoSize="false" pluginspage="http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/"></embed></object></p

das ist was ich im Forum eingegeben hatte

sehr lustig!

[media filename=thetranslator.wmv]http://grosseuploads.leeseisenbahnen.de/thetranslator.wmv[/media]

ich hatte gebastelt, als es nicht ging. Also nur den Einbaucode in Html. An den ersten 2 Eingaben habe ich nix gemacht. Also der Player geht so, bis ich den Pfad in dieses $1 umändere. ???  Was auffällt ist: im Quelltext steht nur die Datei ohne dem Pfad. Obwohl ich ja den Pfad eingegeben hatte. Ich hatte es ja erst damit versucht, die Datei im Forum hochzuladen. Aber weil die Attachments ja immer umgenannt werden, wußte ich gar nicht, welchen Namen ich nehmen sollte. (der echte und das neue Attachment, beides ging nicht.)

Was muss ich denn machen? Wieso geht das denn nicht????SadSadSadSad
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren
#15
Es geht jetzt!!! Ich hatte audio/wav und so gemacht, anstatt, media/wav. Deswegen ging es net. Hab's schon heute gemerkt! Aber jetzt habe ich ein Problem; das Forum lässt mich nix hochladen, und ich weiß nicht warum. Die Datei ist kleiner als das Dateilimit über 500 kb kleiner und mein Limit ist auch groß genug. Du weißt bestimmt, warum da ein Fehler kommt, oder?
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren
#16
Was kommt den für eine Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Macht dich das schlauer? Ich verstehe nur Bahnhof. Bei kleineren Dateien kam das bis jetzt noch nicht. :question:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3 Server at forum.leeseisenbahnen.de Port 80


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren
#18
Nicht wirklich, die Fehlermeldung ist zu allgemein um da etwas sagen zu können. Hast du Zugriff auf die Fehlerlogs des Servers? Da sollte mehr drin stehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
Das weiß ich nicht. Tja!

Wir haben eine Squibie-Box im Footer, vielleicht lädt er nicht komplett hoch, weil sich die Box zwischendurch zu oft aktualisiert. Kann das deswegen sein?
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren
#20
Soweit ich das sehe wird die Box extra geladen, so dass es daran nicht liegen dürfte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren