Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein oder zwei ergänzende Felder in einem bestimmten Forum zu neuem Thema hinzufügen
#1
Also ich habe ein Unterforum in welchem der Poster eines Themas zwei Extrafelder
zum Ausfüllen bräuchte wie einen Untertitel und ein Schließdatum des Themas oder Thema Schlüsselwörter zum Bsp., die dann auch dargestellt werden müssten.
Ich habe das Plugin Untertitel gefunden, welches aber leider nicht mehr kostenlos verfügbar ist. Auch die "Threadfields" sind sehr teuer (50000 Konsohleweltpunkte oder ich glaub das sind da dann umgerechnet 50 Doller oder sowas Sad .
Wollt mal fragen, ob es da noch was anderes (umsonst) dafür gibt oder wie ich das dann selber machen könnte, zumindest für ein kleines Textfeld, wenn es für zwei nicht geht. Vielleicht hat ja auch jemand einen alternativen Download Link (nicht mybbsource) für das "Untertitel"-Plugin, das wäre mir schon ausreichend.
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#2
Meinst du so etwas?

https://www.mybb.de/forum/thread-20756.html
Zitieren
#3
Danke waldo.
Eventuell, aber ich konnte weder die Vorschaubilder als Gast sehen noch ließ es sich von der Seite als Gast herunterladen obwohl Gast-Download dastand.
Es kommt "Lade - bitte warten..." und der Verifiziercode ist jedes Mal falsch.

Habs jetzt laden können, habe aber eine Viertelstunde auf das Downloadfenster warten müssen :p
Ich kann mit dem Plugin leider die betroffenen Foren nicht festlegen, es geschieht alles gleich global.
Außerdem fuhrwerkt dieses Plugin mit irgendwelchen Backupverzeichnissen und Adminverzeichnissen
herum und tut so allerlei was gar nicht zur Hauptsache gehört, also mit anderen Worten es ist mir unwohl dieses
zu installieren, ich habs dann gelassen, weil sich das betroffene Forum sowieso nicht einstellen lässt.

Kennt jemand noch was besseres?
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuester Thread in einem bestimmten Forum anzeigen Erio 6 2.197 12.06.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Erio
  Pro Forum ein extra Chat oder ein Chat mit "Räumen" ? regaddi 19 4.848 29.03.2017, 01:09
Letzter Beitrag: sjfm
  Thema einem Freund senden - auch als PN möglich? Sören 23 4.714 20.05.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Sören
  Plugin oder Codeschnipsel gesucht womit man jeden Monat zu einem bestimmten Datum ... das_seppl 4 1.779 06.04.2014, 03:08
Letzter Beitrag: das_seppl
  Bildanzeige für neue Beiträge in einem bestimmten Zeitraum GreenDragon 4 2.289 25.12.2012, 01:16
Letzter Beitrag: GreenDragon